• Jobs Job bei Germania Finanz AG

Assistent (m/w) des Vorstands

Germania Finanz AG

Organisation / Verwaltung

Assistent (m/w) des Vorstands Germania Finanz AG Berlin Unterstützung des Vorstands in allen Belangen des Tagesgeschäfts.

Die Ag Ist Ein Unternehmen Der Gruppe Die Bereits Seit über 30 Jahren Als Flug-operator Etabliert Ist Unsere Unternehmenskultur Ist Geprägt Durch Große Freiräume Für Die Mitarbeiter Kurze Entscheidungswege Sowie Einer Offenen Dynamischen Arbeitsatmosphäre Ohne Hierarchische Belastungen Ziel Der Ag Ist Es Durch Eine Professionelle Liquiditätssteuerung Den Cash-flow Der Gruppe Nachhaltig Zu Optimieren Um Die Möglichkeiten Eines Financial Service Providers Voll Auszuschöpfen Wird Sich Die Ag Zukünftig Als Bank - Und Zahlungsdienst-leister Aufstellen Entsprechende Schritte Wurden Bereits Initiiert Suchen Sie Als Ausgeprägtes Organisationstalent Mit Strukturierter Analytischer Arbeitsweise Eine Herausfordernde Position Bei Einem Jungen Financial Service Provider Dann Nutzen Sie Jetzt Ihre Chance Und Verstärken Sie Unser Team In Berlin Als Assistent Des Vorstands (m/w) Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Vorstands In Allen Belangen Des Tagesgeschäfts Durch Eigenverantwortliche Lösungsorientierte Und Effiziente Aufbereitung Von Informationen Und Unterlagen Sowie Erstellung Von Anspruchsvollen Präsentationen Organisation Des Gesamten Vorstandsbereichs Einschließlich Der Reiseplanung Und -abrechnung Vor- Und Nachbereitung Von Meetings Durch Inhaltliche Strukturierung Protokollführung Sowie Zusammenstellung Von Entscheidungen Eigenverantwortliche Nachverfolgung Von Definierten Projekten Einschließlich Des Entsprechenden Reportings Erstellung Von Auswertungen Analysen Und Entscheidungsvorlagen Sowie Mitwirkung Bei Strategischen Projekten Vorbereitung Von Unterlagen Für Die Buchhaltung Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Juristische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung Als Assistentin Des Vorstandes Der Geschäftsführung Oder Eines Aufsichtsrates Kenntnisse In Der Vorbereitenden Buchhaltung Souverän Im Umgang Mit Kunden Und Geschäftspartnern Exzellentes Auftreten Sympathisch Und Kommunikativ Loyal Vertrauenswürdig Und Diskret Engagiert Und Zuverlässig Teamfähig Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Exzellenter Umgang Mit Den Ms Office Programmen Interessiert Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Und Vielschichtige Aufgabe Reizt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Bewerbung@-de Vorstandsassistent Geschäftsführerassistent Assistent Des Geschäftsführer Assistenz Der Geschäftsführung Rechtswissenschaften Jura Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Wirtschaftswissenschaft Büromanagement Europakaufmann Büromanager Vorstandsassistent Geschäftsführerassistent Assistent Des Geschäftsführer Assistenz Der Geschäftsführung Rechtswissenschaften Jura Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Wirtschaftswissenschaft Büromanagement Europakaufmann Büromanager Assistent (m/w) Des Vorstands Unterstützung Des Vorstands In Allen Belangen Des Tagesgeschäfts Berlin Vorstandsassistent Geschäftsführerassistent Assistent Des Geschäftsführer Assistenz Der Geschäftsführung Rechtswissenschaften Jura Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Wirtschaftswissenschaft Büromanagement Europakaufmann Büromanager

Assistent (m/w) des Vorstands
   Germania Finanz AG (Berlin)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Böttingen)

Mitarbeiter (m/w/d) Marketing in Teilzeit
   Okuma Deutschland GmbH (Köln)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Denkingen)